Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Schall (Montag, 18 März 2019 09:55)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    gestern sind wir "Auf da Sunnaseitn" gegangen und waren erfreut, dass der Weg sehr gut ausgeschildert ist. Auch die angegebene Dauer hat genau gepaßt! So etwas haben wir noch NIE erlebt, also: Großes Lob und vielen Dank! Sicher werden wir bei Gelegenheit mal einen anderen empfohlenen Weg ausprobieren.
    Schade war nur, dass im Ort am Sonntagnachmittag -anscheinend- kein richtiges Cafe offen hat...
    Schöne Grüße aus Olching

  • #4

    Silvia Drescher (Dienstag, 04 April 2017 10:28)

    Sehr geehrter Herr Petri,
    am Sonntag sind wir die Waldbad-Tour gegangen. Die Wanderung war sehr gut ausgeschildert und die angegebene Dauer entsprach auch der Zeit, die wir brauchten.
    Am Anfang wäre es schöner, wenn man durch den Park nahe am Wasserschloß (links von der Vils) gehen könnte anstatt an der Kellerstraße entlang und dann rechts der Vils.
    Wir werden bestimmt noch weitere Wanderwege bei Ihnen testen, da wir auch von dem tollen Sovie's Café begeistert waren, und dort wieder einkehren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Silvia Drescher

  • #3

    Alfred Scheb (Mittwoch, 03 August 2016 10:18)

    Hallo,
    Eure Beitrittserklärung habe ich gefunden, aber keine Vereinssatzung.
    Wäre schön, wenn diese auch Online wäre.
    Auch der Hinweis, warum die Abteilung Gartenbau mehr kostet und was ist ein Gartenratgeber, wie oft erscheint dieser, was für einen Inhalt kann dieser haben.
    Mir als Außenstehender erscheint das ganze nicht stimmig.
    Vielleicht komme ich mal zu einem Stammtisch.
    Gruß
    Alfred Scheb

  • #2

    Intzevidou Elisabeth (Mittwoch, 25 Dezember 2013 21:26)

    Wunsche euch allen und dir liebe Rosi Holler ein schones Weihnachtsfest
    und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2014 aus Veria Griechenland

  • #1

    Thomas Mayr (Mittwoch, 11 September 2013 20:31)

    Vielen Dank, dass Ihr Euch das ganze Jahr so viel Mühe gebt.